Endlich: Erfolgsratgeber Neukundengewinnung mit meinem Artikel über Twitter

nk_neukunden_gewinnungEndlich halte ich es in den Händen: Es ist zwar noch kein ganzes Buch, aber immerhin ein Ratgeber mit einem Beitrag von mir: Der „Erfolgsratgeber Neukundengewinnung: Die besten Konzepte, Techniken und Maßnahmen für mehr Umsatz und Gewinn“ ist erschienen. Das Buch gibt verständlich, umfassend und praxisnah Antworten auf die Frage, wie man neue Kunden gewinnt. Ob Ein-Mann-Betrieb, Mittelständler oder Großunternehmen, in diesem Ratgeber findet jeder Unternehmer oder Marketing-Verantwortliche passende Konzepte und Maßnahmen, um sein Marketingbudget gewinnbringend für eine erfolgreiche Neukundengewinnung einzusetzen.

Der erste Teil des Ratgebers ist dem Offline-Marketing gewidmet: In diesem Bereich führt für eine erfolgreiche Neukundengewinnung kein Weg am Direktmarketing vorbei. Das Werbemailing gehört nach wie vor zu den effektivsten Wegen, um neue Kunden und Interessenten anzusprechen. Der „Erfolgsratgeber Neukundengewinnung“ zeigt auf, wie dieses Instrument effizient eingesetzt werden kann.

Der zweite Teil des Buches steht im Zeichen des Online-Marketing. Dabei führt der Ratgeber seine Leser von den Grundlagen – allen voran der Online-Präsenz eines Unternehmens – bis hin zu den aktuellen Trends im Social Media- oder Mobile- Marketing – immer mit Blick auf die Chancen, die diese Maßnahmen für die Ansprache neuer Kunden bieten.

Praxisnah, konkret und anhand vieler Beispiele vermittelt das Buch seinen Lesern das Wissen, das sie brauchen, um online wie offline erfolgreich Neukunden gewinnen zu können.

Zu den sontigen Autoren zählt u.a. das who-is-who des (Online) Marketing wie Thomas Kilian, Gerold Braun, Dr. Torsten Schwarz, Anne M. Schüller und Nico Zorn.

Autoren: Diverse
Umfang eBook: 294 Seiten
Umfang gedruckte Ausgabe: 294 Seiten
Erscheinungsdatum: April 2010
Verlag: GD-Verlag | Gentlemen’s Digest
Herausgeber: media innovation GmbH | Schober Group
ISBN: 978-3-941045-12-5

Kosten:
eBook: EUR 14,90
Gedruckte Ausgabe: EUR 19,90

Unter allen neuen Fans meiner Facebook-Seite verlose ich drei dieser brandneuen Bücher „Erfogsratgeber Neukundengewinnung“. Einfach „Gefällt mir“ klicken und gewinnen.